Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

wir sind in ein starkes Jahr gestartet, was uns natürlich besonders freut. Das aktuelle Geschäft ist durch den fehlenden Winter geprägt. Weil die kalte Jahreszeit doch insgesamt sehr mild war, sind unsere Kunden schon mittendrin in ihren Frühlingsvorbereitungen. Im Klartext heißt dies, dass die Winterpause ausgefallen ist, in der unsere Kunden normalerweise mit uns gemeinsam ihre Anlagen auf den neuesten Stand bringen oder komplett erneuern.

Für uns bedeutet das, dass wir so schnell wie möglich die Projekte abschließen müssen, damit unsere Kunden ohne Verlust und mit neuen oder verbesserten Kapazitäten weiterproduzieren können. 

Der beginnende Frühling war für uns der Startschuss, unserem in die Jahre gekommen Internetauftritt eine Verjüngungskur zu verpassen. Mehr darüber erfahren Sie in diesem Newsletter. Und nicht zuletzt ist das Frühjahr auch die Zeit der Messen, die wichtigste für uns ist die Fensterbau Frontale in Nürnberg. Was Sie dort am Stand von R+H erwartet, das können Sie hier lesen.

R+H auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg <br>Vom 26.-29. März 2014 in Halle 3, Stand 246

Auf unserem Messestand auf der Frontale in Nürnberg erhalten Sie Informationen rund um unser umfangreiches Produkt- und Leistungsspektrum. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Einblick in bewährte und neue Technologien zur Beschichtung mit wasserlöslichen Lacken.

Die Messevorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wir stellen Ihnen gerne im persönlichen Gespräch unsere aktuellen Konzepte für die Einzelteillackierung sowie für innovative Rückgewinnungssysteme in automatischen Beschichtungsanlagen vor.

Live auf dem Messestand: Lackierroboter

Aktuell verspüren wir ein sehr großes und weiterhin wachsendes Interesse an der automatischen Fensterbeschichtung mit Robotern für Fensterbetriebe ab zirka 40 Fenstereinheiten pro Tag. Falls auch Sie daran Interesse haben, können wir Ihnen auf unserem Messestand mit einem Lackierroboter unser Leistungsangebot in diesem Bereich vorstellen.

Neue Lackieranlage bei Walter Fensterbau installiert

Bei der Firma Walter Fensterbau in Augsburg nehmen wir gerade eine neue Lackieranlage für zirka 40 Fenstereinheiten pro Tag in Betrieb.

Die Imprägnierung und Grundierung wird hier am Einzelteil in unserer horizontalen Grundieranlage flowcoroll H durchgeführt. Im Anschluss werden die Teile geschliffen und zum Rahmen verpresst. Die Decklackierung wird am Rahmen hängend mittels eines Lackierroboters von CMA Robotics mit Online-Werkstückerkennung appliziert. Unter Verwendung einer Hub-Senkstation werden bei einem zweifachen Spritzauftrag gegebenenfalls noch notwendige manuelle Kontrolltätigkeiten am Rahmen hängend am Förderer durchgeführt.

Unsere neue Webseite

Informieren Sie sich auf unserer neuen Webseite unter www.range-heine.de über unsere aktuellen Projekte, über Referenzprojekte sowie unseren Leistungsumfang in der Anlagenplanung und im Produktangebot. Im Pressespiegel finden Sie auch unsere aktuellen Veröffentlichungen.

Wir halten Sie hier mit aktuellen Informationen und Neuigkeiten bei R+H auf dem Laufenden. Wir freuen uns über Ihren Besuch unserer Webseite.

Wir von Range+Heine sind den Entwicklungen in unserer Branche immer einen Schritt voraus. So auch beim Thema Spritzroboter, das derzeit dominiert. Doch wir begnügen uns nicht mit dem bloßen Kopieren von Branchentrends, sondern entwickeln diese Trends aktiv weiter.

Im Mittelpunkt steht bei uns die Lackrückgewinnung bei Spritzrobotern. Mit unserem Know-how arbeiten wir an der Weiterentwicklung einer Rückgewinnungstechnologie, die effizient sowie ressourcen- und umweltschonend ist.

Haben Sie Interesse? Dann sprechen Sie uns an, gerne auch auf der Fensterbau Frontale Ende März in Nürnberg.

Schöne Grüße vom
Range + Heine Team

Abbestellen

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten,
folgen Sie bitte diesem Link.

Impressum

Range+Heine GmbH
Geschäftsführung:
Claudia Max-Heine, Thierry Goutfer

Lise-Meitner-Str. 3
71364 Winnenden

Tel.: +49 (0)7195 977254-0
Fax: +49 (0)7195 977254-77
E-Mail: info@range-heine.de
www.range-heine.de